Wir helfen hier und jetzt
Notruf:

Neue Pflegedienstleitung im Johann-Philipp-Bronner-Haus

by siteadmin | Januar 18, 2016 | Joh.-Philipp-Bronner Haus, Seniorenpflegeeinrichtungen

Tarisha Rendelsmann offiziell ins Amt eingeführt

Seit dem 01.01.2016 hat das Seniorenwohnheim des ASB in Wiesloch einen neue Pflegedienstleitung. Frau Tarisha Rendelsmann ist im Johann-Philipp-Bronner Haus keine unbekannt. Bereits seit 1 ½ Jahren ist Frau Rendelsmann bereits als stellvertretende Pflegedienstleitung im Hause und hat in dieser Zeit bereits umfassenden Einblick in die Aufgabe der verantwortlichen Pflegefachkraft bekommen und Bewohnerinnen und Bewohner als auch die  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennengelernt.

Der Einrichtungsleiter Herr Alexander Grünewald freut sich, dass eine sowohl fachlich hoch kompetente als auch im persönlichen Umgang sehr angenehme Mitarbeiterin aus dem eigenen Haus diese Aufgabe übernehmen konnte, nachdem Sie im vergangenen Jahr die Weiterbildungen zur Heim-und Pflegedienstleitungen erfolgreich abgeschlossen hat.

(v.l.n.r.: Frau Sylvia Herbstrith, komm. Hauswirtschaftsleitung –  Herr Joachim Schmid, Regionalgeschäftsführer – Frau Tarisha Rendelsmann, Pflegedienstleitung – Herr Alexander Grünewald, Einrichtungsleiter)